Kundenstimmen

Studioproduktion eines Hörseminars

Dankschreiben von Luise Maria Sommer

"... Durch die Zusammenarbeit mit euch hat mein Gedächtnis-Hörseminar einen ganz besonderen Anstrich bekommen – ihr habt sämtliche in meinem Konzept vorhandenen Ideen tatsächlich 'zum Blühen' gebracht! Euer Einsatz ging dabei weit über das übliche Maß hinaus, und dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Hör dich schlau! Gedächtnistrainig für Schule und Alltag

Die Produktion selbst im Studio war intensiv, professionell, und aufgrund der angenehmen Atmosphäre trotz höchster Konzentration immer mit Freude an dieser spannenden Arbeit verbunden. Man spürt einfach, dass ihr beide mit ganzem Herzen 'dabei' seid. ..."

Luise Maria Sommer, österreichische Gedächtnistrainerin, produzierte 2008 mit uns das Hörseminar "Hör dich schlau! Gedächtnistraining für Schule und Alltag".

Ganzheitliche Beratung und Unterstützung

Zukunftsmarkt Gesundheit - Der Podcast von und mit Eva Zweidorf

"Mit Audiowiese in der Podcast-Erstellung habe ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Ich habe viel gelernt und eine Menge wertvoller Hinweise erhalten. Besonders gefallen hat mir Ihr Detaillierungsgrad und die umfassende Realisierung aller relevanten Aspekte von technischer Unterstützung bis sprachlicher Verbesserungsmöglichkeit. Selbst Ihre Buch-Tipps habe ich als hilfreich empfunden."

Eva Zweidorf berät Gesundheitsunternehmen und produziert seit Oktober 2009 den Podcast "Zukunftsmarkt Gesundheit". Audiowiese vermittelte ihr technisches und konzeptionelles Grundlagenwissen für eine eigenständige Podcastproduktion.